"Game of Thrones" Season 4, Episode 3: Recap Video

Verfasst von Johannes Mayrhofer am 26.04.2014 um 14:54

Morgen Sonntag wird in den USA bereits die vierte Episode der vierten Staffel von Game of Thrones ausgestrahlt. Einen Tag später ist die Folge auch auf Sky Go und Sky Anytime im englischen Original zu sehen und kurz darauf wird es auch unseren Podcast zur nächsten Folge geben! Die neue Staffel ist bereits ereignisreich gestartet und hat die Dynamik im Kampf um die Vorherrschaft über Westeros ein weiteres Mal grundlegend verändert.

Wer eine kurze Auffrischung braucht, was Dany Targaryen in der vierten Staffel bisher vor den Toren Meereens erlebt hat, wie Theon Greyjoy zum Barbier wurde, warum Tyrion Lannisters Lage ein weiteres Mal nicht sonderlich rosig ist oder womit sich die Night's Watch derzeit beschäftigen muss, kann sich jetzt ein kurzes Game of Thrones Season 4 Episode #3 Recap Video ansehen.