Vorschau auf die Blu-ray Highlights der KW 18

Verfasst von Daniel Fabian am 27.04.2014 um 14:47

 

Während sich die Labels in den letzten Wochen gegenseitig zu übertrumpfen versucht, geht man es diese Woche etwas ruhiger an. Der perfekte Zeitpunkt um sich vielleicht eher Importen zu widmen oder den einen oder anderen Euro zu sparen...

Das heißt allerdings noch lange nicht, dass diese Woche keine guten Filme veröffentlicht werden. Denn neben der Godzilla - Steelbook Edition, die für Sammler durchaus interessant sein dürfte, möchten wir euch vor allen Dingen Ben Stillers Das erstaunliche Leben des Walter Mitty ans Herz legen - eine liebevolle, spannende, lustige und nicht zuletzt wunderschön gefilmte Geschichte.

Zudem dürfen sich alle Ghibli-Freunde über Goro Miyazakis Der Mohnblumenberg freuen, der erstmals auf Blu-ray und in deutscher Sprache erscheint, wie auch The Last Days von den Carriers-Regisseuren Alex und David Pastor. Neu aufgelegt werden hingegen Rum Diary und X-Men: Erste Entscheidung, inklusive neuem Cover.

Des Weiteren dürfen wir uns diese Woche über Spieltrieb, die Franco Nero - Western Collection, StreetDance Kinds - Gemeinsam sind wir Stars und Die pechschwarze Serie (Ministerium der Angst, Spiel mit dem Tode und Der schwarze Spiegel) freuen, die im Zuge der Film Noir Classics von Koch Media erscheint.

 

Welche Scheiben sind diese Woche für euch interessant?


30. April 2014

 

02. Mai 2014