"Arrow" Season 2, Episode 21 "City of Blood": Erste Bilder

Verfasst von Daniel Fabian am 24.04.2014 um 13:52

In der Erstausstrahlung der 20. Episode der 2. Staffel von CWs Arrow, "Seeing Red", hat Roy gestern rot gesehen. Eine Farbe, an die man sich womöglich halten wird, nennt sich die kommende Episode doch "City of Blood".

Natürlich ist hierbei aber die Rede von Sebastian Blood, der in der mittlerweile 21. Folge von Gaststar Kevin Alejandro gemimt wird. Wie das Ganze aussieht, wenn dieser beispielsweise eine Rede vor seiner Gefolgschaft hält oder Arrow alias Oliver Queen gegen Mirakuru Soldaten in den Kampf zieht, seht ihr ab sofort in den ersten Bildern zur kommenden Episode, die am 30. April 2014 erstmals ausgestrahlt wird.

Es folgen nur noch zwei Episoden, Streets of Fire (7. Mai) und Unthinkable (14. Mai), dann ist auch diese Staffel von Arrow zu Ende. Schon jetzt wird aber an der Rückkehr des maskierten Heimkehrers gearbeitet - so wie es aussieht, dürfen wir uns also auf zumindest eine weitere Staffel freuen.