CZ - "300: Rise of an Empire" im limitierten Futurepak

Verfasst von Daniel Fabian am 23.04.2014 um 20:51

Hierzulande erscheint das Sequel zu Zack Snyders 300, 300: Rise of an Empire, nicht nur auf DVD, Blu-ray und 3D Blu-ray, sondern darüber hinaus auch noch im Limited Edition Steelbook und in der Ultimate Collector's Edition. Lange vor Release steht man als Kunde also schon jetzt vor der Qual der Wahl, denn sämtliche Editionen können bereits vorbestellt werden. Ein offizieller Erscheinungstermin sowie erste Bilder zu den Editionen sind allerdings noch ausständig.

Anders in Tschechien, denn der Online-Shop Filmarena.cz listet jetzt ein limitiertes Futurepak zum Film, das am 9. Juli 2014 erscheinen wird. Auch ein erstes Bild gibt es bereits zu jener Sammleredition, die den Film sowohl in 2D, als auch in 3D enthalten wird. Auch diese Veröffentlichung kann bereits jetzt vorbestellt werden, Kostenpunkt 26,92EUR - ein fairer Preis für ein limitiertes 2D/3D-Steelbook, oder was meint ihr?

 

Bestellen bei Filmarena.cz: