Neue Bilder zur Lego Episode von "Die Simpsons"

Verfasst von Daniel Fabian am 23.04.2014 um 09:55

Ja, der Hype rund um The LEGO Movie ist groß und weitreichend. Und nachdem bereits sämtliche Poster der diesjährigen Oscar-Kandidaten "legofiziert" wurden, sind es nun Die Simpsons, die auf den Zug aufspringen. Denn am 4. Mai 2014 wird erstmals jene Episode mit dem Titel Brick Like Me ausgestrahlt, in der Homer eines morgens aufwacht und feststellt, dass alles und jeder in Springfield aus Lego ist. Wir dürfen uns also schon jetzt auf eine der außergewöhnlichsten Episoden der Serie freuen!

Jetzt gibt es 11 neue Bilder aus jener Episode, für die man unterschiedlichen Methoden der Animation herangezogen und mit Lego zusammengearbeitet hat, um möglichst viele Anspielungen auf das kultige Spielzeug hinein zu packen. Wir sind gespannt!