Erste Set-Bilder von "Terminator: Genesis"

Verfasst von Daniel Fabian am 22.04.2014 um 13:44

Mit James Cameron steckte er nicht nur die steirische Eiche, Arnold Schwarzenegger, in die Rolle seines Lebens, nein er erweckte eines der bekanntesten SciFi-Franchises der Filmgeschichte zum Leben, das 1991 gegen ungeschriebene Gesetze verstieß und mit Teil 2 den Vorgänger tatsächlich noch in den Schatten stellte - die Rede ist natürlich von Terminator. Nun, nach McGs Versuch, der Reihe Terminator: Die Erlösung erneut ein wenig Leben einzuhauchen, soll 2015 nun ein weiterer Teil folgen, in dem wir auch Schwarzenegger zu sehen bekommen - Terminator: Genesis.

Gestern, am 21. April 2014, begannen die Dreharbeiten zum mittlerweile fünften Film der Reihe - und wie immer begleiten wir Filme ab dem ersten Tag (oder noch früher) für euch, sodass wir euch schon jetzt erste Setbilder präsentieren können.

Die Regie übernimmt im Übrigen Alan Taylor, der Regisseur von Thor - The Dark Kingdom. Vor der Kamera dürfen wir uns u.a. auf Game of Thrones-Star Emilia Clarke als Sarah Connor, Jai Courtney (Stirb Langsam 5, Spartacus) als Kyle Reese, Jason Clarke (Zero Dark Thirty) als John Connor, Byung-hun Lee (I Saw The Devil, G.I. Joe), J.K. Simmons und natürlich Schwarzenegger in der Rolle des Terminators freuen. Der offizielle US-Kinostart ist der 1. Juli 2015, ein deutscher bzw. österreichischer Starttermin steht noch aus.