"Game of Thrones" Season 4, Episode 3 "Breaker of Chains": Dany's Speech

Verfasst von Daniel Fabian am 22.04.2014 um 10:24

Gestern erst flimmerte die jüngste Episode von HBOs Game of Thrones über den Bildschirm und lässt nun unzählige Fans gespannt auf die nächste Episode warten. Bevor es aber hierzu kommt, nehmen wir uns die Zeit, uns noch einmal Dany's Ansprache zu widmen, die wohl zu den besten gehört, die das Fernsehen jemals gesehen habt. Dieser Ausschnitt wurde nun offiziell veröffentlicht und wir wollen euch diesen natürlich nicht vorenthalten...

"Breaker of Chains" war bereits die dritte Episode von Staffel 4, doch lässt sich ausnahmsweise nicht sagen, dass die Geschehnisse nun langsam ins Rollen kommen - denn bereits seit Episode 1 geht es in Game of Thrones so richtig zur Sache. Wie es weiter geht, seht ihr am 27. April 2014, denn dann wird Episode 4, "Oathkeeper" veröffentlicht. Zu jener Episode gibt es hier übrigens schon eine erste Preview!

 

Bestellen bei Amazon.de: