Neues Poster zu "Edge of Tomorrow" mit Tom Cruise und Emily Blunt

Verfasst von Daniel Fabian am 22.04.2014 um 10:13

Nach Oblivion bleibt Actionstar Tom Cruise dem SciFi-Genre noch eine Weile erhalten, denn ab 29. Mai 2014 schießt er sich durch Edge of Tomorrow von Regisseur Doug Liman (Mr. & Mrs. Smith, Die Bourne Identität). An seiner Seite finden wir allen voran Emily Blunt (Der Teufel trägt Prada, Looper), aber auch Bill Paxton, Lara Pulver und Jeremy Piven. Das Drehbuch kommt von Christopher McQuarrie, Jez Butterworth und John Henry Butterworth, die Hiroshi Sakurazakas Buchvorlage All You Need Is Kill für die große Leinwand aufbereiteten.

Jetzt gibt es ein brandneues Poster zum Film, der die Geschichte von Lt. Col. Bill Cage erzählt, der sich tagtäglich im Kampf gegen die Aliens wiederfindet. Gefangen in einer Zeitschleife kämpft er immer wieder gegen seine Feinde und wird von Tag zu Tag stärker...