UK - Zavvi exklusives Steelbook von "Sin City" ab sofort bestellbar!

Verfasst von Daniel Fabian am 19.04.2014 um 22:47

Robert Rodriguez detailgetreue Comic-Verfilmung Sin City erscheint im Zavvi exklusiven Steelbook, wie wir euch bereits berichten durften. Ab sofort kann dieses auch schon vorbestellt werden - und wem das Design gefällt, der sollte schnell zuschlagen! Denn Zavvi macht nicht selten wortwörtlich kurzen Prozess und wenn ein Steelbook mal vergriffen, fällt es umso schwerer, es im Nachhinein zum selben Preis zu ergattern.

Das Steelbook ist auf 2.000 Stück limitiert und exklusiv bei Zavvi erhältlich. Der voraussichtliche Erscheinungstermin ist der 31. Dezember 2014, was aber wohl nur als vorübergehender Platzhalter betrachtet werden darf. Sobald ein offizieller Erscheinungstermin bestätigt wird, berichten wir natürlich davon.

 

Bestellen bei Zavvi.com:

 

 

Welche Titel dieser Wave stehen auf eurer Wunschliste?