"Fast & Furious 7: Paul Walkers Brüder übernehmen seinen Part

Verfasst von Johannes Mayrhofer am 16.04.2014 um 18:00

Gerüchte gab es bereits vor einiger Zeit, dass Paul Walkers Rolle in Fast and Furious 7 von einem seiner Brüder zu Ende gespielt werden soll.
Über den offiziellen Facebook Account des Films wurde nun folgendes Statement abgegeben, in dem auf die Fortsetzung der Dreharbeiten Bezug genommen wird:

"In der Fast & Furious Saga geht es um Familie. Die Charaktere sind durch ein familiäres Band verbunden und wir alle, die seit mehr als 13 Jahren gemeinsam arbeiten, fühlen uns ebenso verbunden. So fühlen wir uns auch gegenüber unseren Fans. Unsere Familie hat im November einen undenkbaren Schock erlitten. Wir haben uns die Zeit genommen, um Paul zu trauern, den Bruder den wir geliebt und verloren haben, und um herauszufinden, wie wir mit dem Film fortfahren sollen.

Wir sind zusammengekommen und haben beschlossen, dass die einzige Wahl ist, weiterzumachen. Wir denken, unsere Fans wollen das und Paul hätte es so gewollt. Die meisten dramatischen und Action-Szenen hatte Paul bereits gedreht und das Material gehört zur besten Arbeit seiner Karriere. Wir haben die Dreharbeiten jetzt fortgesetzt und begrüßen Pauls Brüder Caleb und Cody in der Fast Family. Caleb und Cody helfen uns, einige Action-Szenen für ihren Bruder zu beenden und füllen kleinere Löcher, die in der Produktion noch übrig waren. Sie am Set zu haben, lässt uns fühlen, dass Paul mit uns hier ist.

Wir sind ein knappes Jahr vom Release von Fast & Furious 7 entfernt und dieser Film ist der wichtigste, den wir je gemeinsam gemacht haben. Er wird es dem Charakter Brian O'Conner ermöglichen weiterzuleben und Paul in seiner ikonischsten Rolle zu feiern. Wir wollten uns die Zeit nehmen, einen Moment direkt zu unseren Fans zu sprechen und euch für die Liebe und Unterstützung danken, die ihr uns und unserer Arbeit entgegen bringt.
"

 

Bestellen bei Amazon.de: 

 

Findet ihr die Lösung respektvoll oder hättet ihr den Film aufgegeben?

 




Quelle: Fast and Furious @ Facebook