Dreifache "South Park"-Premiere und "Popoz" - Der Ostersonntag auf Comedy Central

Verfasst von Daniel Fabian am 16.04.2014 um 12:28

Am Ostersonntag, 20. April 2014, werden Tabus geknackt! Zumindest auf Comedy Central, denn dort feiert nicht nur die Kult-Serie South Park dreifache Premiere, Popoz startet überhaupt erst mit der ersten Episode!

Um 20:40 Uhr geht es mit dem Start von South Parks Black Friday Trilogie los - Die Red Robin Hochzeit (Originaltitel: Black Friday) wird gefeiert! Im Anschluss folgt Das Lied von Arsch und Feuer (Originaltitel: A Song of Ass and Fire) sowie der Abschluss der Trilogie, Titten und Drachen (Originaltitel: Titties and Dragons).

Anschließend heißt es um 22:00 "Hand hoch, Hosen runter" in der neuen Cop-Comedy Show Popoz mit Huub Smit, Sergio Hasselbaink und Uriah Arnhem.

Wem es also gerne mal unter die Gürtellinie gehen darf, der ist mit jenen Premieren im deutschsprachigen Raum wohl bestens bedient!

 

Hier das Programm Line-Up, Sonntag, 20. April 2014

 


 

20.40 Uhr: ‚Die Red Robin Hochzeit' (orig. Black Friday)

Cartman macht seine Freunde und den Rest der Welt kampfbereit für den ‚schwarzen Freitag‘, das größte Shoping Event des Jahres. Wer als erster in die Mall stürmt, hat die besten Chancen, die preisreduzierten Xboxen zu schnappen. Ein erbitterter Krieg bricht aus als sich abzeichnet, dass die eine Hälfte der Billig-Shopper Xboxen, die andere Hälfte Playstations will….

 

21.05 Uhr: 'Das Lied von Arsch und Feuer' (orig. A Song of Ass and Fire)

Cartmans Armee der Xbox-Anhänger wird ständig größer und dennoch sucht er nach weiteren Verbündeten, um den Sieg zu sichern. Beide Parteien finden prominente Unterstützer: Die Anhänger der Xbox bekommen Hilfe von Bill Gates, die Anhänger der Playstation vom Chef der Sony Corporation.

 

21.35 Uhr 'Titten und Drachen' (orig. Titties and Dragons)

Im grausamen Konsolenkrieg gewinnen die Armeen von Cartman und Prinzessin Kenny  weitere Verbündete. Um die entscheidende Schlacht nicht zu verlieren, treibt Cartman sein Ränkespiel auf die Spitze. So verrät einer den anderen und am Ende gibt es nur noch Verräter und Verlierer.

 

 

22.00 Uhr: ‚Popoz‘ – Hand hoch, Hosen runter, die neue Cop Comedy Show 

In der ersten Folge von ‚Popoz‘ geht es am Tatort Amsterdam ganz hart zur Sache. Ivo (‚New Kids‘-Darsteller Huub Smit) und sein Partner Randy (Sergio Hasselbaink), der nicht sehr zielsicher ist und alle umnietet, müssen die Hosen runter lassen – im wahrsten Sinne des Wortes und mehr…