Back to the Roots mit dem neuen Poster zu "Godzilla"

Verfasst von Daniel Fabian am 15.04.2014 um 15:03

Material, das direkt aus dem Film stammt, hat uns Legendary Pictures und Warner Bros. Pictures schon zu Genüge um die Ohren gehauen, immer wieder findet man aber auch Zeit mit interessanten Lückenfüllern für Abwechslung zu sorgen. Beispielsweise mit dem brandneuen Poster zum Film, das klassisch gehalten schon fast als Hommage an das japanische Monster gesehen werden kann. Auch dieses Poster wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten...

Gareth Edwards Godzilla wird wohl nicht nur aufgrund seiner Hauptfigur, sondern auch dank $200 Mio. Budget und einer umfangreichen Werbekampagne zu einem monströsen Blockbuster, den wir so selten zuvor gesehen haben. Genau ein Monat müssen wir uns noch gedulden, denn am 15. Mai 2014 startet der Film mit Aaron Taylor-Johnson, Bryan Cranston, Elizabeth Olsen und Ken Watanabe in den deutschen und österreichischen Kinos.

Glaubt ihr, der neue "Godzilla" bietet mal was Neues und bleibt dennoch dem Original treu?