Hellboy II: The Golden Army - Erstes Bild von Selma Blair & neue Artworks

Verfasst von am 29.11.2007 um 00:00 Die Fortsetzung zu Guillermo del Toros Hellboy, Hellboy II: The Golden Army befindet sich noch in der Postproduktion, soll aber am Anfang des nächsten Jahres nach zeitaufwendiger Nachbearbeitung fertig werden. Dafür wurden weitere Artworks auf der offiziellen Seite zum Film veröffentlicht und auch ein erstes Characterbild, das Selma Blair, im Film Liz Sherman zeigt. Liz Sherman kämpfte im ersten Teil schon an der Seite von Hellboy und nicht nur das ...

Ein genauer Starttermin steht auch schon für Hellboy II: The Golden Army fest, der Film soll laut Universal Pictures am 4. September 2008 in den Kinos anlaufen.

Einfach auf das untere Bild von Selma Blair klicken und schon werdet ihr zu der offiziellen Seite weiter geleitet.







"Hier geht es zum Diskussionsbeitrag"


Quelle: www.hellboymovie.com