Drei neue Bilder zu "Transformers: Ära des Untergangs"

Verfasst von Daniel Fabian am 15.04.2014 um 10:18

Bis zum deutschen bzw. österreichischen Kinostart am 17. Juli 2014 dauert es noch eine Weile - es bleibt also noch genug Zeit, um ausgiebiges Werbematerial zu veröffentlichen. Jetzt gibt es beispielsweise drei neue Bilder zu Michael Bays Transformers: Ära des Untergangs, die u.a. Hauptdarsteller Mark Wahlberg und Nicola Peltz zeigen.

Neben den beiden werden im Reboot von Bays Robo-Franchise auch noch Stanley Tucci (Die Tribute von Panem), T.J. Miller (Zu scharf um wahr zu sein), Bingbing Li (Resident Evil: Retribution) und Kelsey Grammer (X-Men: Der letzte Widerstand) vor der Kamera zu sehen sein. Das Drehbuch kommt einmal mehr von Ehren Kruger, der seinen Teil auch schon zu Transformers - Die Rache und Transformers 3 beitrug.