Neue Robo-Charakterposter zu Michael Bays "Transformers: Ära des Untergangs"

Verfasst von Daniel Fabian am 12.04.2014 um 14:04

Hasbro hat nun 13 neue Charakterposter zu Michael Bays Transformers: Ära des Untergangs (Originaltitel: Transformers: Age of Extinction) veröffentlicht, die einige der Roboter aus dem kommenden Action-Spektakel zeigen.

Transformers: Ära des Untergangs schließt übrigens nicht an die vorangegangene Trilogie an, sondern startet viel mehr eine eigene Trilogie, wie Regisseur Michael Bay nun bestätigte. Wir hatten drei [Filme], eine erste Trilogie - und das wird die zweite. Es ist der erste Teil einer neuen Trilogie. Ich bin nicht sicher, ob ich auch die anderen machen werde, aber so ist es gedacht.

Wir dürfen uns also auf weitere Robo-Action in den kommenden Jahren freuen, wie es aussieht. Mit dabei im "Neustart" des Franchises sind nicht mehr Shia LaBeouf und Megan Fox (die auch schon in Teil 3 ersetzt wurde), sondern Mark Wahlberg (Pain & Gain) und Nicola Peltz (Bates Motel). Der deutsche bzw. österreichische Kinostart ist der 17. April 2014.

Habt ihr euch schon daran satt gesehen oder freut ihr euch über jeden neuen "Transformers"-Film?