Neuer Trailer zum Horror-Thriller "Erlöse uns von dem Bösen" mit Eric Bana

Verfasst von Daniel Fabian am 10.04.2014 um 16:43

Hulk gegen den Exorzismus - so oder so ähnlich könnte die Devise in Scott Derricksons Erlöse uns von dem Bösen (Originaltitel: Deliver Us From Evil) lauten. Denn mit Eric Bana (München, Star Trek) schnappt er sich Ang Lees Hulk, um den Mächten des Bösen ein Ende zu bereiten. Wie das in etwa aussehen wird, seht ihr ab sofort in einem brandneuen internationalen Trailer.

Am 4. September 2014 beehrt uns Regisseur Derrickson (Sinister, Der Exorzismus von Emily Rose) erneut in den deutschen und österreichischen Kinos und erzählt uns die Geschichte eines Polizisten, der sich im Zuge seiner Ermittlungen gezwungen sieht, mit einem Priester (Édgar Ramírez) zusammen zu arbeiten. Bis jetzt sieht das alles recht vielversprechend aus, wenn auch nur für Menschen mit Nerven aus Stahl...

Na, ist der was für euch?