Originelles IMAX Poster zu "The Amazing Spider-Man 2: Rise of Electro"

Verfasst von Daniel Fabian am 09.04.2014 um 20:09

Bald ist es endlich so weit und wir bekommen das sehnlich erwartete Sequel The Amazing Spider-Man 2: Rise of Electro endlich in voller Pracht serviert. Immerhin startet der Film bereits am 17. April 2014 in den deutschen und österreichischen Kinos! Nichtsdestotrotz gibt es jetzt noch ein neues IMAX-Poster zum Film, das sich wider Erwarten nicht dem Stil der vorangegangen anschließt und etwas origineller ausfällt, wie wir finden. Aber seht selbst...

Die Regie von The Amazing Spider-Man 2: Rise of Electro übernimmt Marc Webb, der auch schon für den Vorgänger sorgte und bereits für den Nachfolger unterschrieben hat. Vor der Kamera dürfen wir uns auf Andrew Garfield, Emma Stone, Dane DeHaan, Jamie Fox, Paul Giamatti, Sally Field, Martin Sheen und natürlich Stan Lee freuen, dessen Cameo natürlich nicht fehlen darf.