Gamer - Der finale Trailer ... der echt gut ausschaut!

Verfasst von am 11.05.2009 um 00:00 Der Teaser-Trailer ist vor einigen Wochen schon zu Lionsgate's GAMER im Internet aufgetaucht, verschwand jedoch schnell wieder, da seine Zeit anscheinend noch nicht gekommen war. Doch ab dem heutigen Tag können wir euch das finale Material mit Gerard Butler präsentieren, der im Film um sein Leben kämpfen muss, da ein virtuelles Spiel mit der Realität verschmilzt. Kable (Gerard Butler), ein zu unrecht eingesperrter Häftling, muss ein tödliches Spiel gewinnen, damit er seine Freiheit und seine Identität wieder bekommt. Doch das blutige Szenario wird von Millionen Usern zu Hause als Live-Online-Spiel verfolgt ... ein Spiel mit erschreckender Gedankenmanipulation.

Ein Fest für Egoshooter-Fans? Ein Geschwür für die FSK? Wir werden es ab dem 3. September 2009 herausfinden.




Quelle: Lionsgate