"Game of Thrones" - Seasons 5 & 6 sind fixiert!

Verfasst von Daniel Fabian am 08.04.2014 um 20:35

Ja, es ist amtlich! Pünktlich zum Start der 4. Season von HBOs Game of Thrones wurde nun verkündet, dass zumindest zwei weitere Staffeln folgen werden. Ja, viele Fans haben es wohl nicht nur gehofft, sondern auch schon geahnt - die Bestätigung von offizieller Seite dürfte die Stimmung sämtlicher Serien-Fans weltweit aber in die Höhe schnellen lassen.

Game of Thrones wurde von D.B. Weiss und David Benioff ins Leben gerufen und basiert auf der Buchvorlage von George R.R. Martin "Das Lied aus Eis und Feuer". Die Serie mit Peter Dinklage, Lena Headey, Emilia Clarke, Maisie Williams und Kit Harington ging erst vorgestern in die 4. Staffel, die mit der Episode "Two Swords" eröffnet wurde. Wie es in Episode 2, "The Lion and the Rose" am 13. April 2014 weitergeht, könnt ihr schon jetzt im ersten Promo Clip (hier) sehen.

 

Bestellen bei Amazon.de:  

 

Das sind doch mal gute Nachrichten!