Sieben neue Clips zu "Transcendence" mit Johnny Depp

Verfasst von Daniel Fabian am 07.04.2014 um 12:53

Ja, während nach und nach ein neuer Trailer oder TV-Spot zu aktuellen Blockbustern veröffentlicht wird, drückt Warner Bros. bei Wally Pfisters Regiedebüt auf die Tube und veröffentlicht nun gleich sieben neue Clips auf einen Schlag, die wir euch natürlich nicht vorenthalten möchten. Wer allerdings vorab nicht allzu viel über den Film wissen möchte, sollte den ausgiebigen Einblicken wohl eher fern bleiben.

Transcendence ist der erste Spielfilm von Wally Pfister, Christopher Nolans Kameramann. Vor der Kamera sind neben Johnny Depp auch Rebecca Hall (The Town, The Prestige), Morgan Freeman (Die Verurteilten, Oblivion) und Kate Mara (American Horror Story, Shooter) zu sehen. Kinostart in Österreich bzw. Deutschland ist der 24. April 2014.

7 Clips auf einmal - zuviel des Guten?