Bombastischer neuer Trailer zu "Godzilla", in dem auch Schauspiel gefragt ist!

Verfasst von Daniel Fabian am 06.04.2014 um 12:07

Wohl aus jeder Hinsicht ist bei Gareth Edwards' Godzilla von einer monströsen Produktion zu sprechen. Das Kultmonster ist gigantisch wie nie zuvor, das Budget ebenfalls. Und das, obwohl Edwards mit Monsters bewies, dass er schon aus Kleingeld großes Kino erschaffen kann. Das zeigten auch die zahlreichen Clips, die schon vielerlei Eindrücke zu Godzilla ermöglichten. Der neueste Extended Look, der sage und schreibe 2:30 läuft, zeigt aber erstmals, dass es nicht nur ordentlich krachen wird. Scheinbar nicht um sonst hat man für diesen Blockbuster auch Schauspieler gewählt, die richtig, richtig spielen können - die Rede ist natürlich von Breaking Bad-Star Bryan Cranston. Aber seht selbst, im neuesten Clip zu Godzilla...

Godzilla mit Bryan Cranston (Malcolm mittendrin, Total Recall), Aaron Taylor-Johnson (Kick-Ass 1&2, Savages), Elizabeth Olsen (Oldboy, Avengers: Age of Ultron) und Ken Watanabe (Last Samurai, Inception) startet hierzulande am 15. Mai 2014 im Kino und ist die jüngste Version des japanischen Kult-Monsters.

Bei all den Clips, die es zum Film bereits gab - ist das nicht einer der besten?