Die "Crystal Lake Memories" vorbestellbar und ab Oktober endlich auf Blu-ray!

Verfasst von Daniel Fabian am 06.04.2014 um 11:46

Ein Must Have für alle Horror-Fans, unweigerlich! Die Crystal Lake Memories: The Complete History of Friday the 13th basiert auf dem gleichnamigen Buch und bietet den wohl umfassendsten Einblick hinter die Kulissen einer der wohl bedeutendsten Slasher-Reihen überhaupt, Freitag der 13..

Auf zwei Blu-rays befinden sich gut 400 Minuten über den berühmt berüchtigten Serienkiller mit der Eishockey-Maske, Jason Voorhees. Seine Hintergründe, seine Morde, seine Geschichte vom ersten Film bis zum Remake aus dem Jahr 2009 - alles, was es über die Horror-Legende zu wissen gibt, offenbart uns dieses ausführliche Stück Dokumentation. Für alle Genre-Fans ein unumstößliches Sammelwerk, das ab 20. Oktober 2014 ohne zu zögern ins Regal neben die einzelnen Filme wandern sollte. Informativ, umfangreich, spannend und absolut empfehlenswert!

 

Bestellen bei Amazon.de: 

 


Horror-Fans, holt ihr euch die ausführliche Doku zu "Freitag der 13." auf Blu-ray?

 

 

Cover der US-Blu-ray: