Erster spektakulärer TV-Spot zu "Transcendence" mit Johnny Depp

Verfasst von Daniel Fabian am 05.04.2014 um 16:37

Na das hat doch mal was! Gut, als Kameramann von Christopher Nolan konnte Regisseur Wally Pfister sein Talent für tolle Bilder längst beweisen. Ob er sich auf dem Regiestuhl aber genauso behaupten kann, wird sich allerdings erst zeigen. Jetzt gibt es aber einen brandneuen TV-Spot zu seinem Film Transcendence, der sich mit einem richtig starken Design durchaus sehen lassen kann, wie wir finden - viel Spaß!

In Transcendence lädt Johnny Depp seinen Verstand auf einen Computer hoch und setzt damit ungeahnte Kräfte frei, die ihn unaufhaltsam werden lassen. Neben ihm werden in Pfisters Regiedebüt auch noch Morgan Freeman (Die Verurteilten, Oblivion), Cillian Murphy (Inception, 28 Days Later, Paul Bettany (A Beautiful Mind, Iron Man), Rebecca Hall (The Town, The Prestige), Kate Mara (Shooter, American Horror Story) und Cole Hauser (2 Fast 2 Furious) zu sehen sein.

Kinostart in Österreich und Deutschland ist bereits der 24. April 2014.

Geht ihr für "Transcendence" ins Kino? Was sagt ihr zu Story und Design?