Das Koch Media Programm für Juni 2014

Verfasst von Daniel Fabian am 05.04.2014 um 17:11

 

Von Komplettboxen über Klassiker oder Neuheiten in roten Hüllen bishin zu einer ausgiebigen Steelbook-Reihe - das Juni-Programm von Koch Media hat zweifelsfrei seine Reize.

Wie wir neulich bereits berichten durften, wird das Label auf Blu-ray am 6. Juni 2014 gleich 10 Filme im Steelbook in den Handel bringen: Darkman, Die Verschwörung, Escape, Inglorious Bastards, Flesh + Blood (Uncut), Last Hitman, Mystery Men, Red Eagle, Super und The Bay - definitiv ein Sortiment, das für jeden Geschmack etwas bereithalten dürfte!

Außerdem neu auf Blu-ray gibt es u.a. die komplette Serie Flashpoint - Das Spezialkommando und die kompletten sechs Staffeln von Heartland. Und während die Zombie-Komödie Goal of the Dead - 11 Zombie müsst ihr sein und der monströse Klassiker Tarantula in einer roten Blu-ray Hülle erscheinen, findet der französische Film Jappeloup nicht nur in einer Standard-Edition Platz, sondern auch in einem 3-Disc Digipak. Des Weiteren neu auf Blu-ray: Magic, Magic, Für immer dein und Jim Carroll - In den Straßen von New York mit Leonardo DiCaprio und Mark Wahlberg.

Während letztere Filme gleichzeitig auch auf DVD erscheinen, liefert uns Koch Media im Juni aber noch weitere DVD-Neuheiten, beispielsweise Gold aus Nevada - Koch Media Western Legenden 29, Der lustige Sommer mit Onkel Erik, Das Geheimnis von Big Al oder Airwolf - Der Kinofilm. Und wer sein Filmregal gleich um mehrere Filme auf einen Schlag bereichern möchte, für den gibt es die Audie Murphy Western-Box - Koch Media Western Legenden oder auch Die schönsten Kinderfilme - Der Krieg der Knöpfe/Quill/Sarah und das Wildpferd.

Was reizt euch denn im Juni von Koch Media?

 

06.06.2014

 

12.06.2014

 

26.06.2014