Neuer deutscher Trailer zu "Die Schadenfreundinnen" mit Cameron Diaz

Verfasst von Daniel Fabian am 04.04.2014 um 16:52

Was tun, wenn man dahinter kommt, dass man nicht nur nicht die einzige seines Geliebten ist, sondern nicht einmal erste Wahl? Na klar, man schließt ein Bündnis mit der Leidensgenossin, um einen teuflischen Racheplan auszuhecken! Genau diese Geschichte erzählt Nick Cassavetes in Die Schadenfreundinnen (Originaltitel: The Other Woman). Neue Eindrücke in die Geschichte gibt es mit dem zweiten deutschen Trailer, den wir euch hiermit präsentieren wollen.

Die Schadenfreundinnen mit Cameron Diaz, Leslie Mann, Kate Upton, Nikolaj Coster-Waldu und Don Johnson startet hierzulande am 1. Mai 2014 in den Kinos und erhielt von der MPAA eine R-Rated Freigabe. Das bedeutet, man darf sich wohl auf heftige Wortgefechte und auch ein wenig Freizügigkeit gefasst machen.

Irgendwie eine nette Geschichte, oder? Aber wisst ihr, was man sich bei diesem deutschen Titel gedacht hat?