Neuer Trailer zu "Urlaubsreif" mit Adam Sandler und Drew Barrymore

Verfasst von Daniel Fabian am 04.04.2014 um 16:39

Adam Sandler und Drew Barrymore geben sich erneut die Ehre in einem gemeinsamen Film - nach 50 erste Dates folgt nun Urlaubsreif (Originaltitel: Blended). Die Geschichte von Jim Friedman und Lauren Reynolds, die im Laufe ihres Urlaubs aufeinander treffen und - jeweils mit den eigenen Kindern im Gepäck - feststellen, dass sie eigentlich gut zueinander passen würden. Eine liebenswürdige Familienkomödie oder anspruchslose Gags unter der Gürtellinie? Seht selbst, im zweiten Trailer zu Urlaubsreif!

Mit Urlaubsreif betritt Regisseur Frank Coraci vertrautes Terrain, hat er doch schon Filme mit Adam Sandler (Klick, Waterboy) und Kevin James (Das Schwergewicht, Der Zoowärter) auf die Beine gestellt, die sich in ihrer Machart ja allesamt ähneln. Neben Drew Barrymore und Adam Sandler sind außerdem noch Terry Crews, Bella Thorne und Wendi McLendon-Covey mit von der Partie. Der Kinostart in Österreich bzw. Deutschland ist der 21. Mai 2014.

Adam Sandler... Auf- oder Abstieg? Wie gefällt euch der Trailer zu "Urlaubsreif"?