"Godzilla" erscheint in Sonderedition inkl. Figur sowie im Steelbook

Verfasst von Daniel Fabian am 02.04.2014 um 17:45

Gareth Edwards Version von Godzilla mit Aaron Taylor-Johnson, Bryan Cranston und Elizabeth Olsen erscheint zwar erst am 15. Mai 2014 in den deutschen und österreichischen Kinos, doch die Flut an Informationen zum Film geht schon jetzt ins Heimkino über. Denn der monströse Blockbuster wird schon jetzt auf DVD und Blu-ray angekündigt - selbstverständlich nicht nur in Standard-Versionen.

Momentan scheint es, als würde der Film schon am 25. September 2014 in unseren Heimkinos einmarschieren. Neben den handelsüblichen Edition auf DVD, Blu-ray und 3D Blu-ray erscheint der Film aber nicht nur im limitierten Steelbook, sondern auch in einer Ultimate Collector's Edition inkl. Figur. Bilder gibt es hierzu zwar noch keine, man darf aber schon jetzt gespannt sein, ob uns eine wahrlich monströse Special Edition bevorsteht. Alle Edition können bereits vorbestellt werden!

 

Bestellen bei Cede.de:

 

Bestellen bei Cede.at:

 

Bestellt ihr euch "Godzilla" schon jetzt vor? Und wenn ja, in welcher Edition?