Neuer Clip zu "Die Schadenfreundinnen" mit Cameron Diaz

Verfasst von Daniel Fabian am 01.04.2014 um 12:35

Still und heimlich schleicht sich Regisseur Nick Cassavetes (John Q., Beim Leben meiner Schwester) mit seinem neuesten Film, Die Schadenfreundinnen, an. Das könnte man zumindest meinen, da der Film bereits ab 1. Mai 2014 in den heimischen Kinos zu sehen ist, die Werbetrommel hierfür aber bisher kaum gerührt wurde. Man darf aber auch gespannt sein, denn Cassavetes hat zwar schon mehrmals bewiesen, dass er gute Filme drehen kann, geht jetzt aber den Schritt vom reinrassigen Drama zu einer R-Rated Komödie mit Frauenpower.

Ja, Frauenpower erwartet uns wohl, denn schon das Poster mit Cameron Diaz, Kate Upton und Leslie Mann verspricht so einiges in diese Richtung. Neben ihnen sind außerdem noch Don Johnson (Django Unchained), Sängerin Nicki Minaj und Game of Thrones-Star Nikolaj Coster-Waldau mit von der Partie.

The Other Woman erzählt die Geschichte einer Frau, die eine erschütternde Tatsache aufdeckt: sie ist nicht die einzige Frau ihres Geliebten. Kurzerhand verbündet sie sich mit dessen Ehefrau, um einen heimtückischen Rachefeldzug zu starten. Erste Einblicke gibt es ab sofort in einem neuen Clip zum Film, den 20th Century Fox nun veröffentlicht hat.

Wie gefällt euch die Idee des Films? R-Rated Komödien haben sich in jüngster Vergangenheit ja als erfolgreich erwiesen...