Steelbook-Welle von Koch Media im Juni

Verfasst von Daniel Fabian am 30.03.2014 um 19:37

Das Steelbook scheint sich tatsächlich zurück zu kämpfen, zumindest wenn man sich die Veröffentlichungspolitik zahlreicher Labels weltweit ansieht. Auch Koch Media scheint auf den Zug aufgesprungen zu sein und kündigt jetzt gleich 10 Filme an, die ab 6. Juni 2014 im Blu-ray Steelbook erhältlich sein werden.

Amazon.de listet diese zwar noch nicht, bei unserem Partnershop (siehe Links) können diese allerdings schon vorbestellt werden. Es handelt sich dabei übrigens um folgende Film: Sam Raimis Darkman mit Liam Neeson, Die Verschwörung mit Ralph Fiennes, Rachel Weisz und Bill Nighy, Escape, Flesh and Blood mit Rutger Hauer, der Original Inglorious Bastards, Last Hitman mit Tim Roth, Mystery Men mit Ben Stiller, William H. Macy, Geoffrey Rush und Gregg Kinnear, Red Eagle, der kultige Antihelden-Film Super mit Ellen Page, Rainn Wilson, Liv Tyler und Kevin Bacon sowie The Bay.

Wer jetzt bereits vorbestellt kauft jedoch keineswegs die Katze im Sack, denn zu allen Steelbooks gibt es bereits erste Bilder.

Welche Filme bzw. Steelbooks würden euch denn reizen?

 

Bestellen bei Pretz-Media.at: