Neues Poster zu "Transformers: Ära des Untergangs"

Verfasst von Daniel Fabian am 28.03.2014 um 20:30

Nur noch wenige Monate müssen wir uns gedulden, bis uns Michael Bay sein nächstes Roboter-Spektakel um die Ohren haut. In den USA startet der Film bereits am 27. Juni 2014, deutsche und österreichische Fans müssen sich noch bis zum 17. Juli 2014 gedulden - dann erscheint Transformers: Ära des Untergangs auch hierzulande in den Kinos.

Nach den ersten Videos, wie dem Super Bowl Spot oder dem Trailer, gibt es nun ein weiteres Poster, das Mark Wahlberg und Nicola Peltz auf der Flucht zeigt. Außerdem neu mit dabei im Robo-Franchise: Stanley Tucci, Bingbing Li, Jack Reynor, Sophia Myles und Kelsey Grammer.

Hoffen wir mal, dass es die Zuseher den beiden nicht gleichtun und im Sommer aus den Kinosälen flüchten werden...