"The Vampire Diaries" Season 5, Episode 18 "Resident Evil": Preview

Verfasst von Daniel Fabian am 28.03.2014 um 16:57

Heute feiert die 17. Episode von The Vampire Diaries Premiere - passend hierzu liefert CW bereits die erste Preview für die kommende Folge. Episode 18, "Resident Evil", wird allerdings nicht nächste Woche laufen, sondern wird erst nach dem Spring Break am 17. April 2014 ausgestrahlt. Worum es darin geht, erfährt ihr hier aber schon heute!

Während Stefan (Paul Wesley) und Elena (Nina Dobrev) jeweils von einem anderen gemeinsamen Leben träumen, ist Enzo auf der Suche nach jener Frau, in die er vor seiner Gefangenschaft schon Jahrzehnte lang verliebt war. Bevor wir aber zu viel vorwegnehmen, hier der erste Preview Clip...

Eine Preview, mit der ihr euch zwei Wochen über Wasser halten müsst. Spring Break sei dank...