Neuer deutscher Trailer zu "Rio 2"

Verfasst von Daniel Fabian am 25.03.2014 um 20:10

Poetisch, peppig, cool - so geht's im neuesten und mittlerweile vierten Trailer zu Rio 2 zu! Ja, mittlerweile drei Jahre ist es her, seit 20th Century Fox den kleinen Papagei Blu in die weite Welt entsandte und dieser mit großem Erfolg an den Kinokassen zurückkehrte. Ein Sequel war absehbar und wurde bald angekündigt, ein Sequel, das bereits in Kürze die deutschsprachigen Kinos erreicht!

Rio 2 läuft hierzulande schon 3. April 2014 auf der großen Leinwand, natürlich auch in 3D - wie könnte es anders sein? Kurz vor Kinostart haut 20th Century Fox aber nochmal einen Trailer raus, den wir euch natürlich auch nicht vorenthalten wollen. Mit dabei als Synchronstimmen (im Original) sind Jesse Eisenberg, Jamie Foxx, Leslie Mann, Anne Hathaway und Rodrigo Santoro.

Freut ihr euch auf "Rio 2"? Wie hat auch der erste Teil gefallen?