Neues Bild von Tom Hardy in "Mad Max: Fury Road"

Verfasst von Daniel Fabian am 22.03.2014 um 08:23

Während zu anderen Filmen des kommenden Kinojahres schon Material in unterschiedlichster Form veröffentlicht wurde, steht über dem neuesten Kapitel von Max Rockatansky noch ein großes Fragezeichen. Der Veröffentlichungstermin wurde immer weiter nach hinten geschoben, sodass wir uns jetzt noch eine Weile gedulden müssen. Denn erst am 15. Mai 2015 soll der Film in den amerikanischen und englischen Kinos starten, bei uns startet der Film schon am 14. Mai 2015.

Auch gibt es keine Details über den Inhalt zum Film. Doch jetzt gibt es immerhin ein Lebenszeichen vom Set - ein Bild, das Hauptdarsteller Tom Hardy (Warrior, The Dark Knight Rises) zeigt. Außerdem mit dabei: Zoe Kravitz (X-Men: Erste Entscheidung), Nicholas Hoult (Warm Bodies, Jack and the Giants), Charlize Theron (Monster, The Italian Job) und Rosie Huntington-Whiteley (Transformers 3).

Was erhofft ihr euch von "Mad Max: Fury Road"? Außer, dass er irgendwann tatsächlich in den Kinos starten soll...