Inglourious Basterds - Zweites Charakterposter mit Sgt. Donnie Donowitz (Eli Roth)

Verfasst von am 05.05.2009 um 00:00 Erinnern wir uns mal gerade an Eli Roth, der mit HOSTEL die Terrorwelle neu ankurbelte und der in seinen Filmen, die er zum Teil mitproduzierte, fast immer einen Cameo-Auftritt absolvierte (2001 MANIACS oder auch CABIN FEVER). Diesmal verkörpert er in Quentin Tarantinos INGLOURIOUS BASTERDS eine tragende Rolle: die des Sgt. Donnie Donowitz, der mit Lt. Aldo Raine (Brad Pitt) und einer Truppe durchs besetzte Frankreich zieht, um Nazis zu töten. The Quentin Tarantino Archives hat dazu mit das zweite Charakter/Teaser-Poster veröffentlicht, auf dem Eli Roth zu sehen ist, der seinen Baseballschläger schon bereithält.



Quelle: The Quentin Tarantino Archives

Quelle: The Quentin Tarantino Archives