Neuer "Godzilla" Trailer mit brandneuem Material!

Verfasst von Daniel Fabian am 19.03.2014 um 08:41

Monsters von Regisseur Gareth Edwards verschlang wohl insgesamt nicht so viel Budget, wie das Marketing seines neuen Films - der Neuauflage von Godzilla. Aber das soll uns auch nicht weiter stören, wenn Trailer, Poster und Bilder ein bombastisches Filmvergnügen der Superlative versprechen. Jetzt gibt es einen brandneuen internationalen Trailer, der neben einigen bereits gezeigten Ausschnitten auch neues Material beinhaltet. Viel Spaß damit!

Das beliebteste Monster wird einem neuen Upgrade unterzogen - mit üppigem Budget und einem hochklassigen Cast, wie könnte es auch anders sein. Neben Breaking Bad-Star Bryan Cranston sind außerdem Aaron Tayler-Johnson, Elizabeth Olsen, Sally Hawkins und Ken Watanabe mit von der Partie. Die Kinos stürmt Godzilla hierzulande ab 15. Mai 2014 - in 3D!

Wie gefällt euch der neue Trailer zu "Godzilla"? Auf welche Blockbuster freut ihr euch 2014 am meisten?