Neues Poster zu "The Amazing Spider-Man 2: Rise of Electro"

Verfasst von Daniel Fabian am 18.03.2014 um 10:22

Endlich gibt es Material zu Marc Webbs Sequel und neuesten Ausflug in das Marvel-Universum, The Amazing Spider-Man 2: Rise of Electro! Immerhin startet der Film doch schon am 17. April 2014 in den heimischen Kinos. So, aber jetzt mal Spaß beiseite: es gibt, wie so oft in den letzten Wochen, einmal mehr Neues zu Spidermans jüngstem Abenteuer zu berichten. Dieses Mal ist es ein neues internationales Poster, das Gwen Stacy und Peter Parker zeigt.

The Amazing Spider-Man 2: Rise of Electro legt wohl eine der aufwändigsten und umfangreichsten Werbekampagnen der letzten Jahre hin. Trailer hier, Bilder da und die Wahl an Poster ist auch längst nicht mehr überschaubar. Man darf gespannt sein, ob der Film mit Andrew Garfield, Emma Stone, Jamie Foxx, Dane DeHaan, Sally Field, Martin Sheen und Paul Giamatti diesem Hype auch tatsächlich gerecht werden...

Schaut ihr euch weiteres Promo-Material zum Film überhaupt noch an oder habt ihr schon genug gesehen?