Vorschau auf die DVD Highlights der KW 12

Verfasst von Daniel Fabian am 16.03.2014 um 18:18

 

Langsam aber sicher neigt sich das erste Quartal dem Ende zu - mit Serien-Staffeln, Animes, Blockbustern, Klassikern und allem was dazu gehört!

 

In der 12. Kalenderwoche wird das Marvel-Universum mit der Veröffentlichung von Thor - The Dark Kingdom erweitert, kurz bevor es zum zweiten Mal zu Captain America ins Kino geht. Wer sich für den demnächst anlaufenden Need for Speed-Film vorbereiten möchte, der hat ab dieser Woche mit Highspeed - Leben am Limit die Möglichkeit dazu.

 

Eine besonders kostspielige Woche dürfte es aber für Serien-Freunde werden. Komplettboxen gibt es beispielsweise von Mila Superstar in einer 12 Disc Gesamtbox (Limited Edition), Flashpoint - Das Spezialkommando, Lost oder Desperate Housewives mit sage und schreibe 49 DVDs.  Einzelne Staffeln gibt es hingegen von Greys Anatomy (Staffel 9), The Twilight Zone (Staffel 2) und Once Upon a Time - Es war einmal... (Staffel 2).

 

Des Weiteren erscheinen drei neue "Filmjuwelen" auf DVD: Agatha, lass das Morden sein, Der Draufgänger und Der Greifer. Weitere Klassiker wie Garringo - Der Henker, Der Henker von Venedig, Der gezähmte Widerspenstige oder Der Mann mit dem Koffer Vol.1 bzw. Vol.2 finden diese Woche ebenfalls den Weg auf DVD. 

 

Auch Fans des Asia-Kinos sollen nicht zu kurz kommen. Für sie gibt es ebenfalls ein umfangreiches Angebot von Realfilmen bis zu Animes. Neben der Gesamtbox zu Mila Superstar erscheint am 21. März 2014 Appleseed XIII - Tartaros / Ouranos sowie Shaolin - Die Bruderschaft der schwarzen Spinne. Wenn's etwas Moderneres sein soll, springt das Fantasy-Spektakel The Aswang Chronicles ein. Außerdem neu: Enemies Closer - Bad Country mit Jean-Claude van Damme und der österreichische Horrorfilm Blutgletscher.

 

Welche DVDs holt ihr euch diese Woche? Animes, Blockbuster, Serien-Staffeln oder gar Komplettboxen?

 


17. März 2014

 

20. März 2014


21. März 2014