"Hannibal" Season 2, Episode 4 "Takiawase": Preview und Bilder

Verfasst von Daniel Fabian am 16.03.2014 um 13:50

Mads Mikkelsen geht als Dr. Hannibal Lecter bereits in die vierte Episode der zweiten Staffel von Hannibal. Bevor es aber zur Erstausstrahlung kommt, gibt es wie immer einige Bilder sowie ein Preview zu Takiawase, so der offizielle Titel der Episode. Was diese bedeutet? Es handelt sich dabei angeblich um eine Mixtur aus Gemüse-Sorten, die separat gekocht, mit gebratenen Tofu-Würfeln vermengt und einer leichten Soya-Sauce verfeinert wird. Man darf gespannt sein, was das für die Episode selbst bedeutet.

Beverly findet einen Hinweis auf den "Mural Killer" und konsultiert Will Graham, um die Zeichen in einem Wand- bzw. Bilderteppich zu dechiffrieren. Will ist sich sicher, der Mural Killer wurde von Hannibal Lecter, den er für den wahren Chesapeake Ripper und Nachahmungstäter hält, zu seinen Taten gezwungen.

Die Erstausstrahlung von Takiawase ist am 21. März 2014.

Seid ihr bereits in der 2. Staffel angekommen und gespannt darauf, wie's weiter geht?