Neuer Red Band Trailer zu "Sabotage" mit Arnold Schwarzenegger

Verfasst von Daniel Fabian am 13.03.2014 um 09:34

Am 10. April 2014 ist es endlich so weit und der neue Cop-Thriller von Training Day-Autor und End of Watch-Regisseur David Ayer, Sabotage, startet in den deutschsprachigen Kinos. Nun wurde ein neuer Trailer zum knallharten Action-Thriller veröffentlicht, in dem Arnie für seine entführte Familie Rache schwört.

In Sabotage begleiten wir eine Elite-Einheit der DEA, der Drogenfahndung, die sich der gefährlichsten Drogenkartelle der Welt vornimmt. Nachdem sie einen weiteren Auftrag erfolgreich absolvierten, scheint ihre Arbeit getan. Doch plötzlich scheint einer nach dem anderen von ihnen eliminiert zu werden...

Zählt ihr schon die Tage bis zum Kinostart? Werdet ihr ein Ticket für "Sabotage" lösen?

 

)