Die Disney Steelbooks im Mai können bereits vorbestellt werden und so sehen sie aus...

Verfasst von Daniel Fabian am 12.03.2014 um 18:59

Walt Disney ist kürzlich auch hierzulande, spät aber doch, auf den Steelbook-Zug aufgesprungen. Roger Rabbit und The Rock sind gerade frisch auf dem Markt, da wurde schon die nächste Welle angekündigt. Gleich fünf Filme sollten es sein, die ab 15. Mai 2014 in der stählernen Verpackung erhältlich sein werden.

Gerade Action-Fans sollten sich für den kommenden Mai ein wenig Kleingeld zur Seite legen, denn mit Face/Off - Im Körper des Feindes, Armageddon und Stirb langsam 3 - Jetzt erst recht erscheinen gleich drei Klassiker der 90er im Steelbook. Außerdem dürfen sich SciFi-Nostalgiker über Tron freuen, während Real Steel für zeitgemäßere Unterhaltung sorgt. Die Steelbooks können bereits vorbestellt werden, Kostenpunkt: knapp 18€

 

Bestellen bei Amazon.de:

 

Wie gefallen euch die Steelbook? Ist da etwas für euch dabei?