"The Big Bang Theory" wird es zumindest noch drei Jahre geben

Verfasst von Daniel Fabian am 12.03.2014 um 17:52

The Big Bang Theory ist laut Studie nicht nur die beliebteste TV-Serie von 18-49 Jährigen, sondern auch die Sitcom mit den höchsten Einschaltquoten überhaupt. Demnach dürfte es viele Fans der Serie freuen, dass es die Serie noch ganze drei weitere Jahre geben wird, wir CBS heute verkündete.

Comedy-Serien machen einen großen Anteil von CBS' Repertoire aus, so die Vorsitzende Nina Tassler, und The Big Bang Theory sei das große Zugpferd. Man sei stolz darauf, weiterhin mit Chuck Lorre, Steve Molaro und dem großartigen Cast weiterhin Woche für Woche arbeiten zu dürfen. Die Zusammenarbeit zwischen Warner Bros. und CBS schlägt somit ein neues Kapitel auf, das zumindest bis 2016/2017 andauern wird.

"The Big Bang Theory" wird um drei Jahre verlängert! Gute Neuigkeiten? Wie gefällt euch dir Serie?

 

 

Bestellen bei Amazon.de: