Neuer Trailer zu "Game of Thrones" Season 4

Verfasst von Daniel Fabian am 10.03.2014 um 10:24

Die Serien-Umsetzung von George R.R. Martins Das Lied von Eis und Feuer, Game of Thrones, geht demnächst bereits in die vierte Staffel. Die zahlreichen Fans sitzen weltweit schon wie auf heißen Kohlen, bekamen sie ja schon in zwei Trailern einen Vorgeschmack zu dem, was noch kommen wird.

Nun veröffentlicht HBO einen neuen, dritten Trailer zu vierten Staffel mit Peter Dinklage, Lena Headey und Emilia Clarke, die ab 6. April ausgestrahlt wird. Nur einen Tag später, ab dem 7. April 2014 wird Game of Thrones auch auf Sky Go im Originalton verfügbar sein. Wer die deutsche Fassung bevorzugt, kann diese ab 2.6. auf Sky Atlantic HD sehen. 

Wie gefällt euch die Aussicht auf Staffel 4? Seid ihr mit den ersten 3 Staffeln schon durch?

 

 

Bestellen bei Amazon.de: