Vorschau auf die Blu-ray Highlights der KW 11

Verfasst von Daniel Fabian am 09.03.2014 um 19:56

 

Wir befinden uns bereits in der 11. Kalenderwoche, die mal wieder für jeden was dabei haben dürfte. Klassiker, brandaktuelle Oscar-Filme und frisch vom Index geschriebene Horrorfilme – da kann man doch wirklich nicht meckern!

 

Chucky, die kleine Mörderpuppe ist zurück auf dem deutschen Markt! Wer sich also die überteuerten Steelbooks bis dato nicht leisten wollte, der hat demnächst die Möglichkeit, sich Chucky 2 und Chucky 3 kostengünstig in die Sammlung zu holen. Außerdem sind die vier Abenteuer der Raketenwürmer ab sofort auch einzeln erhältlich – Tremors 2, 3 und 4 sind somit erstmals auch in einer Einzel-Veröffentlichung erhältlich.

 

Wer nicht alle Oscar-Filme im Kino sehen konnte, hat nun die Möglichkeit, zwei der Kandidaten in den eigenen vier Wänden nachzuholen – Blue Jasmine mit Cate Blanchett und Captain Phillips mit Tom Hanks, letzterer wahlweise auch in einem Mediamarkt/Saturn exklusiven Steelbook. Aber auch der Anime-Sektor ruht nicht. Diese Woche gibt es Fate/Zero – Box Vol. 1 und Mardock Scramble – The Third Exhaust neu auf Blu-ray.

 

Neben dem Genre-Klassiker Brutale Stadt erscheinen diese Woche übrigens gleich zwei Original/Remake-Kombos: Hairspray 1988/Hairspray 2007 und Teuflisch 1968/2000, das Capelight im Mediabook veröffentlicht, das Remake ist außerdem auch separat erhältlich.

 

Macht euch die 11. Kalenderwoche arm oder könnt ihr auf die 12. sparen?

 

 

13. März 2014

 

14. März 2014