Vorschau auf die DVD Highlights der KW 11

Verfasst von Daniel Fabian am 09.03.2014 um 19:33

 

Neue Woche, neues Glück!

 

Die 11. Kalenderwoche hat wieder so einiges zu bieten. So werden Branden Fraser auch in der Neuauflage von Teuflisch einige folgenschwere Wünsche erteilt, während Tom Hanks im Oscar-nominierten Captain Phillips in einen Albtraum schippert. Apropos Oscars – die wohl mit Abstand beste Leistung einer Hauptdarstellerin des letzten Jahres gibt es jetzt auch im Heimkino zu sehen: Blue Jasmine mit Cate Blanchett.

 

Sollten die Sonnenstrahlen in der kommenden Woche doch einmal ausbleiben, heben kleine Komödien wie Family Weekend und Scheidungsschaden inklusive mit Adam Scott, Richard Jenkins und Jessica Alba die Stimmung. Wer sich langfristig an den Fernseher fesseln will, der ist wohl mit brandneuen Serien-Staffeln wie Motive – Staffel 1, CSI – Season 13 (Box Set 1), CSI: NY Season 9 (Box Set 1), Enlightened – Die komplette 1. Staffel oder Kalkofes Mattscheibe – Rekalked! Die komplette 1. Staffel in neuer Verpackung, bestens bedient.

 

Außerdem neu: LEGO – Legend of Chima 4 und Klassiker wie Brutale Stadt, Drei gegen Sacramento, Garringo – Der Henker oder Vater wird es schon richten. Anime-Freunde dürfen sich über Mardock Scramble – The Third Exhaust freuen!

 

Na, welche DVDs habt ihr diese Woche auf dem Radar?

 

 


13. März 2014

 

14. März 2014