"Sharknado 2" hat sein Premierendatum

Verfasst von Daniel Fabian am 09.03.2014 um 11:57

The Asylum hat in den letzten Jahren mit so einigen Filmen für Aufsehen gesorgt, keiner schlug aber wohl so hohe Wellen wie das trashige Hai-Spektakel Sharknado. Schon bevor der Film überhaupt zu sehen war, wurde er zum Kult erkoren und machte somit mehr als bloß Gewinn - schlechte Publicity ist immerhin besser als keine Publicity!

Ein Sequel hat sich somit abgezeichnet und ob man's glaubt oder nicht, neben Tara Reid und Ian Ziering wird in Sharknado: The Second One auch noch Vivica A. Fox zu sehen sein. Jetzt wurde übrigens auch der Termin für die Erstausstrahlung auf dem SyFy Channel bekannt gegeben: 31. Juli 2014.

Freut ihr euch auf "Sharknado 2" oder war schon der erste Teil selbst auf dem Trash-O-Meter schwach?