"Arrow" Season 2, Episode 16 "Suicide Squad": Promo & Details zur nächsten Episode

Verfasst von Daniel Fabian am 07.03.2014 um 19:42

Die erste Staffel von Arrow ist hierzulande frisch im Handel, während Staffel 2 auf Hochtouren läuft. Diese geht am 19. März bereits in die 16. Episode, "Suicide Sqaud", zu der es nun einen ersten Promo-Clip gibt.

In "Suicide Squad" bereitet sich Oliver Queen für den Kampf gegen seinen alten Freund Slade vor, während Diggle beauftragt wird, einen Warlord zu stoppen, den er noch aus seiner Soldatenzeit in Afghanistan kennt.

In der darauffolgenden Episode, "Birds of Prey", wird Frank Bertenelli verhaftet und Laurel als seien Anwältin angesetzt. Es ist also nur eine Frage der Zeit, bis sich ihr Weg mit dem von Helena (The Huntress), Franks Tochter, kreuzen... 

 

Seht ihr euch "Arrow" eigentlich wöchentlich an oder wartet ihr, bis die Staffel zu Ende ist?