"300: Rise of an Empire" kommt in einer Ultimate Collector's Edition, Standard-Editionen vorbestellbar

Verfasst von Daniel Fabian am 05.03.2014 um 18:11

300: Rise of an Empire (hier geht's zur Filmkritik) startet gerade erst in den Kinos, da kann man den Film auch schon auf DVD, Blu-ray und 3D Blu-ray vorbestellen! Wer sich also sicher ist, dass der Film in das persönliche Filmregal wandern wird, kann schon vorab zuschlagen.

Noch nicht vorbestellbar ist allerdings jene Edition, die vor allem Sammler ins Auge springen dürfte. Denn 300: Rise of an Empire erscheint zusätzlich in einer Ultimate Collector's Edition, die den Film in 2D und 3D enthalten wird. Preis gibt es dazu noch keinen und auch auf erste Bilder müssen wir noch warten, aber man darf schon einmal gespannt sein, was sich Warner Bros. hierfür einfallen lassen wird!



Bestellt ihr euch "300: Rise of an Empire" schon jetzt vor? Wie könnte wohl die Ultimate Collector's Edition aussehen?

Bestellen bei Amazon.de: