Wie Scarlett Johanssons Babyglück "Avengers 2" übel mitspielt

Verfasst von Daniel Fabian am 05.03.2014 um 10:31

Scarlett Johansson ist schwanger! Nach der Verlobung mit Romain Dauriac letzten Herbst, lässt auch der Nachwuchs nicht lange auf sich warten. Denn wie sich nun herausstellte, befindet sich Johansson bereits seit vier Monaten in der Schwangerschaft - herzlichen Glückwunsch! Doch was heißt das nun für Avengers: Age of Ultron? Der Film startet hierzulande ja am 30. April 2015, gedreht sollte demnächst werden...

Auch in Teil 2 wird Johansson wieder als Black Widow mit von der Partie sein und diesmal weit mehr Screentime bekommen - das dürfte sich nun als Schwierigkeit herausstellen, denn mit Babybauch kämpft es sich nicht so leicht! Aus diesem Grund wird aber nicht nur der Drehplan dichter. Nun wurde nämlich bekanntgegeben, dass, sollte man ihre Szenen nicht rechtzeitig im Kasten haben, Überbleibsel gestrichen und das Drehbuch somit umgeschrieben werden müsste. Sollte der Babybauch außerdem die Ästhetik von Black Widows Outfit schmälern, dürfte wohl aufwändige Effektarbeit eingesetzt werden.



Glück für Scarlett Johansson, Pech für Black Widow - Was glaubt ihr, wie wird sich die Sache entwickeln?