"Arrow" Season 2, Episode 16 "Suicide Squad": Bilder und Inhalt

Verfasst von Johannes Mayrhofer am 03.03.2014 um 16:43

Superherohype hat neue Bilder zum namensgebenden Suicide Squad der 16. Folge der zweiten Staffel "Arrow" veröffentlicht. Außerdem ist der Inhalt zur Episode "Suicide Squad" bekannt:

Als Slade zurückkehrt und sich daran macht, seine Drohung gegen Olivers Freunde wahr zu machen, muss sich Oliver für einen Kampf mit seinem ehemaligen Freund vorbereiten. Sarah möchte helfen, doch er fürchtet um ihre Sicherheit und schickt sie fort. Amanda Waller (Gaststar Cynthia ddai-Robinson) rekrutiert in der Zwischenzeit Diggle, um einen Kriegsverbrecher zu stoppen, den er aus seiner Zeit in Afghanistan kennt. Diggle, im Herzen ganz ein Soldat, willigt ein zu helfen. Amanda stellt ihm das restliche Team vor: Deadshot (Michael Rowe), Broze Tiger (Michael Jai White) und Shrapnel (Sean Maher) – Kriminelle, die er gemeinsam mit Arrow aus dem Weg geräumt hat. Lyla (Audrey Marie Anderson) stellt sich auf die Seite des Teams und versucht Diggles davon zu überzeugen, dass die Welt ein komplizierter Ort ist, aber als die Mission eine gefährliche Wendung nimmt, muss er eine schwierige Entscheidung treffen...

Wird sich Diggle für oder gegen das Team entscheiden?






Quelle: Superherohype