Dreh von "Fast & Furious 7" wird im April fortgeführt

Verfasst von Daniel Fabian am 27.02.2014 um 19:38

Seit dem tragischen Unfalltod von Paul Walker stand der Dreh von Fast & Furious 7 still. Nachdem nun schlussendlich beschlossen wurde, dass der Film dennoch fertiggestellt werden würde, hieß es, Anfang des Jahres wäre in Abu Dhabi schon wieder gedreht worden. Dies wird nun revidiert.

Mit einem neuen Skript, einem neuen Kinostart (10. April 2015) und einem neuen Umgang mit dem Ableben von Paul Walkers Tod soll ab April wieder gedreht werden. Man habe versucht, einige Szenen mit Paul Walker sinnvoll in das neue Drehbuch einzubringen, ob ergänzend aber mit einem Double gearbeitet werden wird, ist noch unklar. Fakt ist allerdings, dass man sich gegen das Ableben von Brian O'Conner entschied, der nun "in Rente" geschickt wird.

Freut ihr euch unter den gegebenen Umständen auf "Fast & Furious 7"?